Telefonmarketing-Projekt und die Umsetzung im CRM für kleine und mittelständische Unternehmen

7.5.2012

In meinem letzten Blogbeitrag Effiziente Telefonakquise und die CRM-Vorteile schrieb ich darüber, wie man Telefonakquise mit Hilfe eines CRM Systems effizient durchführen kann. Als Anbieter der kleinen und schlanken CRM Software CentralStationCRM gibt Axel von Leitner nun einen Überblick, wie man eine Telefonmarketing Aktion mit Hilfe von CentralStationCRM vorbereiten und durchführen kann.

mehr

Effiziente Telefonakquise und die CRM-Vorteile

15.4.2012

Die Basis für eine vertiefte Kundenbeziehung, die jedem Unternehmen mehr Ertrag bringen kann, sind die Dokumentation und Verwaltung von genauen Kundeninformationen. Vor allem im Prozess der Neukundengewinnung spielt deswegen ein CRM-System (Customer-Relationship-Management – Kundenbeziehungsmanagement - System) eine wichtige Rolle. Und warum?

mehr