Telefonmarketing boomt – und die Mitarbeiter flüchten aus Call Centern

25.3.2012

Steffen L. ist das, was man in einem Unternehmen Leistungsträger nennt: Er führt täglich hundert Telefonakquise-Gespräche, kostet seinen Arbeitgeber wenig und nimmt nur selten Urlaub. Sein Arbeitsplatz: eine graue Nische im Großraumbüro eines Call-Center. Seine Arbeitsbedingungen: das Stimmengewirr der Mitarbeiter im einen, die Beschimpfungen unzufriedener Kunden im anderen Ohr. Jetzt hat er gekündigt.

mehr

Beitrag über Telefonakquise für Existenzgründer

3.11.2011

In sechs Schritten zu neuen Interessenten, Kunden und Kooperationspartnern - Tipps für alle Jungunternehmer und Existenzgründer rund um das Thema Telefonakquise finden Sie hier:

Telefonakquise für Existenzgründer

Auf Ihre Kommentare, Fragen und Anregungen freue ich mich sehr.
 

mehr

Kosten der Telefonakquise

1.7.2011

Mein Gastbeitrag im Blog von Herrn Lambert Schuster über die Kosten der Telefonakquise wurde bisher über 5000 mal gelesen. Die Gesamtdarstellung der Kosten und konkrete Beispiele finden Sie im folgenden Artikel:

Neukundengewinnung über Telefonakquise: Was kostet das?

Viel Spaß beim Lesen!

mehr