Qualifizierte Adressen, effiziente Datenpflege, transparente Auswertungen - Grundlage für Ihre sicheren Entscheidungen im Telesales
Wie kommen Sie an gutes Adressmaterial?
Qualifizierte Adressen sind Grundlage und Erfolgsfaktor für eine gelungene Zielgruppenansprache. Ob Branche, Betriebsgröße oder Bonität: Nicht alle Betriebe kommen für Ihre individuelle Telefonakquise-Strategie in Betracht. Aus über 100 Neukundenprojekten in der Telefonakquise weiß ich, worauf es bei der Adressauswahl ankommt. Anhand einer fundierten Zielgruppenanalyse lernen Sie Ihre Marktpotenziale kennen und entscheiden sich für die richtigen Adressquellen – schließlich gibt es außer dem klassischen Adresskauf über Adressverlage auch andere interessante Optionen, an wertvolles Adressmaterial zu kommen.
Ihre Telefonmarketing-Mitarbeiter verschwenden anschließend keine Zeit mit Anrufen bei wenig aussichtsreichen Kandidaten. So können Sie sich auf eine effiziente Neukundengewinnung verlassen und auf Kontakte konzentrieren, die für Ihr Unternehmen Aufträge bedeuten. Durch meine Beratung sparen Sie bei der Zielgruppendefinition und Adressbeschaffung Zeit, Geld und jede Menge Nerven.
Alle Erfolgsfaktoren für Inhouse Telesales im Überblick können Sie hier downloaden.
Wie werden die Ergebnisse des internen Telemarketings messbar?
Liegen bei Ihnen die richtigen Adressen vor, etablieren wir ein System zur effizienten Pflege und Verwaltung Ihrer wertvollen Kundendaten. Somit entsteht eine Grundlage für eine effektive, transparente und messbare Arbeitsweise Ihrer Telesales-Mitarbeiter.
Für die operative Steuerung Ihres Inhouse-Telefonmarketings definiere ich die relevanten Key Performance Indicators (Leistungskennzahlen) sowie Reports und Auswertungen, aufgrund derer Sie strategische Entscheidungen treffen können.
Customer-Relationship-Management-System (CRM), Outlook oder eine andere kleine Lösung mit Software, die bereits vorhanden ist? Nach der eingehenden Analyse Ihrer Unternehmensstruktur und Kundenprozesse sowie den Anforderungen an die Telefonmarketing-Kampagnen finden wir gemeinsam eine auf Ihre Bedürfnisse optimal zugeschnittene Lösung für Ihr Adressmanagement. Diesen Prozess habe ich schon für zahlreiche Unternehmen betreut – verlassen Sie sich auf meine Erfahrung.
Sie haben Fragen? Dann greifen Sie zum Telefon. Izabela Szumska erreichen Sie unter +49 (0) 251 394 88 492 oder mobil +49 (0) 176 781 55 080.