So finden Sie die richtigen Mitarbeiter für Ihr Inhouse-Telefonmarketing

11.9.2015

Neulich erhielt ich einen frustrierten Anruf: Der Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens hatte eine Mitarbeiterin für die interne Telefonakquise verloren – die dritte innerhalb von sechs Monaten. Die Stelle hätte nicht ihren Vorstellungen entsprochen. „Gibt es denn niemanden, der gern telefoniert?“ jammerte der Geschäftsführer. „Doch“, beruhigte ich ihn. „Aber dazu müssen Sie die Stelle so ausschreiben, dass sich genau die Richtigen bewerben.“

mehr

WordBridge - Wie alles begann... Telefonakquise im eigenen Unternehmen aufbauen!

16.6.2013

Von den Herausforderungen bei der Unternehmensgründung und dem Kerngeschäft von WordBridge nämlich den Aufbau von internen Strukturen für die Telefonakquise bei kleinen und mittelständischen Unternehmen erzählte ich in einem Interview. Die Details finden Sie hier.

mehr

Neukundengewinnung über Telefonakquise bei kleinen und mittelständischen Unternehmen

13.5.2012

Über die Vorteile der Neukundengewinnungsstrategie über internes Telefonmarketing sowie meine Erfahrungen aus dem ersten Jahr der Selbständigkeit sprach ich mit Eva Ihnenfeldt von den SteadyNews. Externes Callcenter oder eigene Mitarbeiter? Informieren Sie sich hier, welche Strategie bei der telefonischen Neukundenansprache für Sie in Frage kommt.

mehr